Neue Unterschriftenaktion!

ÖFFENTLICHER BRIEF MIT DER FORDERUNG ZUR SOFORTIGEN FREILASSUNG VON FRANCISCO SÁNTIZ LÓPEZ Y ALBERTO PATISHTÁN GÓMEZ

Bitte um Weiterleitung und Verbreitung!

Im Rahmen der Kampagne „Die Mauern der Gefängnisse zum Einsturz bringen!“ schlägt die Bewegung für Gerechtigkeit in El Barrio (Die Andere Kampagne New York) folgendes vor:

  1.  Wir bitten euch darum eure Unterschriften zur Unterstützung des nachfolgenden öffentlichen Briefes inklusive eures Namens, eurer Organisation/Gruppe und eures Landes bis spätestens 18. Juli 2012 an folgende E-Mail Adresse zu schicken:
    laotranuevayork@yahoo.com
  2. Bitten wir darum das alle den öffentlichen Brief unterschreiben und verbreiten und ihm dem Präsidenten Felipe Calderón und dem Innenministerium zustellenEs gibt verschiedene Möglichkeiten die Karte zuzustellen – beispielsweise per Post – aber wir denken es wäre noch viel besser direkt zu den Regierungsgebäuden der mexikanischen Regierung zu gehen und sie dort einzuwerfen. Falls das nicht möglich ist schlagen wir vor, sie per Post zu schicken, aus allen Ecken und Winkeln der Welt.

    Offener Brief als PDF  zum sofort ausfüllen, ausdrucken und abschicken

Schickt die Briefe bitte an folgende Adresse:

Felipe de Jesús Calderón Hinojosa
Presidente de la República
Residencia Oficial de los Pinos, Casa Miguel Alemán
Col. San Miguel Chapultepec, C.P. 11850, México DF

Außerdem wäre es gut die Briefe an die folgende Adresse des Innenministeriums zu senden:

Alejandro Poire Romero
Secretario de Gobernación
Bucareli 99, 1er. Piso, Col. Juárez, Del. Cuauhtémoc,
C.P. 06600, México DF

Offener Brief als PDF  zum sofort ausfüllen, ausdrucken und abschicken

 

Dieser Beitrag wurde unter auf Deutsch, General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.